Sabrina Märkle, Dresden

Sabrina Märkle

Physiotherapeutin, Yogalehrerin

E-Mail: sabrina.maerkle@web.de

Telefon: 0176/84123020

Ort: Dresden

Mein Name ist Sabrina und ich arbeite als Physiotherapeutin. Hatha Yoga begleitet mich seit einer Indienreise vor einigen Jahren, ob privat oder beruflich. Yoga gibt mir Kraft in verschiedenen Lebensphasen und so möchte ich diese positive Energie an meine Mitmenschen weitergeben.

Meine Yogastunden gestalte ich gerne therapeutisch mit verschiedenen Schwerpunkten und musikalisch mit Gesang und Gitarre.

Ich biete Yoga für Kinder ab drei Jahren und Jugendliche an. Hier liebe ich die Mischung in den Yogaübungen aus Kreativität, Anstrengung, Entspannung, der Musik und dem Spiel zu verbinden.

Eine Gruppe liegt mir auch besonders am Herzen, das sind Menschen mit Handikap. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten eine wunderbare individuelle Yogastunde ob einzeln oder in einer Gruppe zu gestalten.

Raum für Spontanität darf natürlich in keiner Yogastunde fehlen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden...